••• RHYTHMISCHE ERFRISCHUNGEN BEI KONGRESSEN UND TAGUNGEN •••

 

“Rhythmische Erfrischungen” dienen als belebende, ganzheitliche Einführung oder Ergänzung zu den Themen einer Tagung.

Eingebettet zwischen einzelnen Vorträgen greife ich Aspekte der Tagungsthemen auf und wandle sie in rhythmisch, musikalische Animation für das Publikum um. So werden die Teilnehmenden angeregt, mit dem eigenen Körper zu musizieren durch Schnipsen, Klatschen, Stampfen, Trommeln (Bodypercussion). Oder sie erlernen kurze, mehrstimmige Sprechgesänge oder einfache Lieder unterschiedlicher Kulturen, die durch Bodypercussion oder Körperbewegungen begleitet sein können.

Die Teilnehmenden fühlen sich erfrischt und entspannt und sind gleichzeitig im Sinne ganzheitlichen Lernens bestens eingestimmt auf den jeweils folgenden Vortrag. Eine heitere, gelöste Lern-Atmosphäre entsteht im Saal.

Rhythmische Erfrischungen können Sie als Tagungselement buchen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für weitere Informationen über mein Angebot per Mail oder telefonisch mit mir in Verbindung setzen. Meine neue Webpräsenz werde ich in Zukunft um weitere Informationen erweitern.

Schauen Sie bitte immer mal wieder vorbei.
Vielen Dank,
Ulrike Ronnefeldt
u.r@achtsamkeit-bewegt.de
02330/891195